QLOCKTWO

Die natürlichste Art die Zeit zu lesen

Um das das Lesen und Verstehen der vierten Dimension Zeit zu erlernen führt auch heute noch kein Weg an Zeigern und Ziffern vorbei. Das geniale Erfinderduo Andreas Funk und Marco Biegiert schaffen es jedoch, eine Uhr zu kreieren, die die Zeit wie ein Mensch wiedergeben würde – in Worten.

Auf ihr geniales und zugleich intuitives Konzept der Zeitanzeige angesprochen beschreibt Marco Biegert: “Es ist der intuitivste Weg Zeit zu lesen. Es ist möglicherweise sogar die menschlichste Art die Uhrzeit zu lesen. Wenn Sie jemanden Fragen welche Zeit es ist, die Antwort würde lauten ‘Es ist halb sechs’. Wir verwenden Wörter dazu.” Co-Erfinder Andreas Funk füg hinzu: “Es ist der direkte Weg – man braucht es nicht gedanklich in Worte zu übersetzen und kann es einfach lesen”.

qlocktwo.com