Serafino Consoli

Die Geschichte von Serafino Consoli begann vor 60 Jahren in der Nähe von Mailand und zeichnet sich seither durch italienische Exzellenz aus. Was damals als klassisches Handwerk seinen Anfang nahm, entwickelte sich im Jahr 2005 zu einem Repräsentanten für Innovation – eine Kombination aus Simplizität und technischem Fortschritt.

Über 10 Jahre Experimente, Tests und Forschung waren erforderlich, um die Perfektion zu erreichen, die die Juwelen von Serafino Consoli auszeichnet. Ringe, die zu Armbändern werden, Multi-Size-Ringe, Anhänger und Ohrringe, die ihre Form verändern. Innovation wird bei Serafino Consoli gelebt.

www.serafinoconsoli.com


GIA - Gemological Institute of America / Dirty Overgrading

GIA - Gemological Institute of America / Dirty Overgrading

Das Gemological Institute of America ist die weltweit grösste und renommierteste, unabhängige Zertifizierungstelle für Diamanten.

Andere Zertifizierer prüfen oft weniger rigoros. Die Folge dieses sog. Dirty Overgradings: Der Verkaufspreis der Brillanten wird erhöht - aber natürlich nicht ihre Qualität!

GIA-Zertifikate sind international die Renommiertesten. Wir arbeiten ausschliesslich mit GIA-Zertifikaten.

www.gia.edu

Unter die Besten gewählt: Auszeichnung «Exzellente Schmuckkultur»

Unter die Besten gewählt: Auszeichnung «Exzellente Schmuckkultur»

Unser feines Schmucksortiment wird regelmässig vom renommierten, deutschen Schmuck Magazin prämiert. Es zählt uns zu den Besten unserer Branche: «Top Juwelier mit exzellenter Schmuckkultur»

Ethik Codex

Ethik Codex

Sutter Uhren und Schmuck AG bekennt sich zudem zum offiziellen Ethik Codex der Schweizer Uhren- und Schmuckbranche.

Ethik Codex